Über uns

Yves Schmidt [Sanitär- und Heizungsmeister]

Yves Schmidt bestand im Februar 2013 die Gesellenprüfung erfolgreich mit Auszeichnung. Als 1. Kammersieger im Landkreis Karlsruhe für den Bereich Anlagenmechaniker, Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik nahm er erfolgreich im Oktober 2013 an dem Leistungswettbewerb Baden-Württembergs teil. Unter allen Gesellen des Abschlussjahres 2013 in Baden-Württemberg des Sanitärhandwerks wurde er durch die Fertigung einer Arbeitsprobe zum viertbesten Monteur des Bundeslandes.

Im März 2017 wurde Yves Schmidt zudem Meister im Sanitär- und Heizungsbau.

Seit Januar 2017 ist Yves Schmidt der Inhaber der Firma Markus Schmidt Sanitär.

SHK Award
Teilnahmebescheinigung Landeswettebewerb

Markus Schmidt [Sanitärmeister]

Markus Schmidt wurde von 1978 bis 1982 im Bereich “Gas-/Wasserinstallateur” ausgebildet.
Er arbeitete danach bis 1991 als Sanitärmonteur. Nach Bestehen der Meisterprüfung 1992 eröffnete er im März 1992 die Firma Markus Schmidt Sanitärinstallation.

25 Jahre leitete er als Inhaber die Firma Markus Schmidt Sanitär. Er steht jedoch auch weiterhin in der Firma als Meister kompetent zur Verfügung.